Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

20.03.25

Fackelspaziergang 2025

Fackelwanderung.jpg

07.11.2025

Fackelspaziergang durch die Dernauer Weinberge – ( ca. 1,5 km)

Erleben Sie einen ganz besonderen Abend in den Weinbergen von Dernau! Am Freitag, den 07.11.2025, bietet die Dagernova Weinmanufaktur in Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein einen stimmungsvollen Fackelspaziergang an – ein Erlebnis für die ganze Familie.

Begleiten Sie uns auf eine Reise durch die beeindruckenden Weinberge, die im Schein der Fackeln in eine ganz besondere Atmosphäre gehüllt werden.

Wir starten den Abend in der Eventhalle der DAGERNOVA Ahr Weinmanufaktur, bevor wir einen entspannten Fackelspaziergang durch die Weinberge unternehmen. Bei einer kleinen Pause am Lagerfeuer haben Sie die Gelegenheit, das beeindruckende nächtliche Panorama der steilen Weinlagen rund um Dernau zu bewundern und den Moment in vollen Zügen zu genießen.

Für die Erwachsenen gibt es eine exklusive 3er-Weinprobe. Die kleinen Entdecker können sich hingegen auf einen erfrischenden Traubensaft freuen. Ein unvergesslicher Abend für Groß und Klein!

Preis pro Person ab 16 Jahren € 21,-
Preis bis einschließlich 15 Jahren € 15,-
inkl. Fackel, 3er Weinprobe und traditionellem St. Martinsgebäck

Slots: 17 Uhr & 19 Uhr

Beginn: 17:00 Uhr // Start der Wanderung 17:30 Uhr
Treffpunkt: Eventhalle Dagernova Dernau, Römerstraße 32, 53507 Dernau

Beginn: 19:00 Uhr // Start der Wanderung 19:30 Uhr
Treffpunkt: Eventhalle Dagernova Dernau, Römerstraße 32, 53507 Dernau


Bitte beachtet, dass wir keine Rückerstattung oder Rücknahme von Eintrittskarten anbieten können. Wir bitten um Euer Verständnis!